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Wie empfangen Sie Kunden, wenn es gerade besonders heiß her geht? Verärgerte Kunden in einer Warteschlange werden schnell zu einer Herausforderung für Servicemitarbeiter. Wie Sie schnell dem Kunden signalisieren dass Sie ihn wahrgenommen haben und den Grundstein für gute Gespräche legen.
Der erste Schritt auf dem Weg zu neuen Kundenterminen Körpersprache im Verkaufsgespräch zu analysieren ist nach wie vor eine der stärksten und effizientesten Vorgehensweisen auf dem Weg zum Verkaufserfolg. Um diese Gespräche zu führen, müssen Weiterlesen…
„Ich will mich ja gar nicht so aufregen, aber…“ Es ist vielleicht eine der anspruchsvollsten Aufgaben, ruhig zu bleiben, wenn unser Gesprächspartner sich vermeintlich uneinsichtig zeigt, gegen Abmachungen oder Regeln verstößt oder sich unhöflich gibt. Weiterlesen…
Stil steuert nonverbale Wirkung Kommunikation wirkt grundsätzlich immer auf zwei Kanälen, dem gesprochenen Wort einerseits und dem nonverbalen Anteil andererseits. Nicht selten wirkt die nonverbale Kommunikation deutlich stärker als die verbale. Aus diesem Grund ist Weiterlesen…
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