Folge 24: Guter Service – guter Umsatz

Wie empfangen Sie Kunden, wenn es gerade besonders heiß her geht? Verärgerte Kunden in einer Warteschlange werden schnell zu einer Herausforderung für Servicemitarbeiter. Wie Sie schnell dem Kunden signalisieren dass Sie ihn wahrgenommen haben und den Grundstein für gute Gespräche legen. Veranstaltungshinweis:  Erstklassig verhandeln am 9. November im Borussia Park  

Folge 21: Marian Prill-Sprechend Buchautor werden

In dieser Folge gibt es ein Interview mit Marian Prill. Marian ist Verleger, Unternehmer und international ausgezeichneter Werbetexter. Er macht Menschen zu Autoren und so zu Experten auf ihrem Gebiet. Gerade für Verkäufer, die sich zur Marke aufbauen wollen, ein sehr interessanter Gedanke. Hier geht es zu Marians Seite: Marian Prill

Folge 2: Einwände und Mimik

Mehr Umsatz durch das Erkennen von unausgesprochenen Einwänden beim Kunden. Was verrät der Kunde subtil über seine Mimik? Lernen Sie die Körpersprache des Kunden zu lesen und so mehr zu verkaufen. Mimik lesen und erkennen, wann der Kunde blufft und wann der Einwand real ist. https://143r18f.podcaster.de/download/2_Einwa__nde_und_Mimik.m4a