Kundenstimmen

Kundenstimmen zu mir und meiner Arbeit

Erfrischend anders: Herr Büsdorf vermittelt die Methoden der psychologischen Gesprächsführung sehr praxis- und zielorientiert. In mehreren Training-Sessions wurde unseren Verkäufern beigebracht, wie man Außendiensttermine bei den wirklichen Entscheidern bekommt und dann im persönlichen Gespräch punkten kann – mit sehr viel mehr Selbstbewusstsein und demzufolge noch erfolgreicher als bisher. Wobei es Herr Büsdorf nicht bei der Theorie belässt, er greift selber zum Hörer und macht vor, was mancher nicht für möglich gehalten hat.

Auch für mich als Geschäftsführerin sehr lehrreich und interessant.

Ich kann die Trainings von Herr Büsdorf nur empfehlen.

Petra Friedl

Geschäftsführerin, item deutschland GmbH

„Das Thema mit allem Drum und Dran war sehr kurzweilig, trotz eines ganzen Seminartages. Ich bin echt begeistert und werde dafür sprechen,dies als Inhouse in unserem Führungskreis zu veranstalten.“

Claudia Schumacher

Assistentin der Geschäftsführung

Herr Büsdorf geht mit seinem Angebot individuell auf uns als Firma und auf uns als Menschen im Verkauf ein. Zusammen mit dem mittelfristigen Ansatz seines Konzepts fühlt sich das für uns genau richtig an, und die bisher bereits erreichten Erfolge geben ihm recht. Die Vereinbarung und Durchführung von Terminen richtet Herr Büsdorf konsequent am Bedarf seiner Kunden aus. Seine methodische und persönliche Qualifikation überzeugt auch gestandene Verkäufer.

Matthias Strutz

Geschäftsführer, Mütron Müller GmbH & Co. KG

„Mit Mario Büsdorf ist der Einstieg und die praxistauglichen Umsetzungen goldrichtig für alle Berater- Trainer- Coaches, generell alle mit Kundenkontakt.“

Bastian Lobeck

Trainer und Coach

Herr Büsdorf ist eine klare Empfehlung.
Er hat es geschafft die alten Hasen und die ganz jungen Vertriebler gleichermaßen für die Akquise zu begeistern. 
Dabei geht er sehr systematisch vor, immer mit Blick auf das Ziel, hat einen sehr tiefen Erfahrungsschatz und findet schnell die Stärken der jeweiligen Personen.
Er hat erheblich dazu beigetragen, unseren Vertrieb nachhaltig und systematisiert zu professionalisieren.

Peter Barlog

Geschäftsführer, Barlog Plastics GmbH

„Spannender Einblick in eine große bzw. sehr kleine (Details) Welt. Für mich im Verkauf nicht relevant, jedoch sehr im Umgang mit Menschen.“

Simon Pullmann

leitender Angestellter

Kundenstimmen zum Buch

Wow! Brillanter Mann, brillantes Buch… als NLP Frau gab ich durch das Buch wieder was dazugelernt: die Verbindung zu Tgeorie und Pracis ist super gegeben. Alte “klassische“ Verkaufsinfos kann ich reflektieren und vor allem die Wiedererinnerubg wie wichtig zuhören, hinsehen und Kunden wahrnehmen, was er/sie tatsächlich braucht, zeigt das Buch auf! Für Verkaufsanfänger und -veteranen ein MUSS Buch! Danke

Bernadette Ana Bruckner

Als Verkäufer bin ich natürlich ganz besonders an zwei Dingen interessiert: Wie kann ich erkennen was der Kunde denkt? Und, wenn ich es erkannt habe: Wie gehe ich damit um? Genau dazu liefert das Buch eine Menge sehr konkreter Praxistipps in kompakter Form. Für alle Verkäufer, die sich nicht nur auf das gesprochene Wort verlassen, sondern auch auf anderen Ebenen und Kanälen kommunizieren wollen sicher eine Leseempfehlung.

Roman Kmenta

Keynote Speaker

Ideal als Einstieg in das Thema. Kompakt, verständlich, praktische Beispiele und Übungen. Alles auf einen Blick. Ist für mich als Beraterin ein Ratgeber, den ich immer wieder gern zur Hand nehmen werde. Zeitlos und interkulturell anwendbar. Wunderbar auch der Appell des Autors, nicht mit alten Vertriebstechniken zu agieren, sondern zuzuhören und vor allem hinzusehen. Sehr empfehlenswert.

Ute Schmeiser

Schmeiser Marketing

Die Eigenschaft „praktisch & pragmatisch“ ist bei zeitgemäßen Ratgebern für mich das A&O: Das Buch liest sich flüssig und ist gespickt mit augenöffnenden Aha!-Momenten:

Jon Christoph Berndt

Unternehmensberater

Erfahrungen & Bewertungen zu Mario Büsdorf Training