Profis achten auf Gestik und Mimik des Gesprächspartners. Lernen Sie gezielt von den Profis, welche Elemente besonders wichtig sind. Für mehr Kunden, mehr Umsatz und weniger Preisverhandlungen.
Das Runde passt nicht in das Eckige? Die Persönlichkeit und die Kaufmotive des Kunden werden in der Praxis viel zu selten treffsicher erkannt. Von Verkäufern oder Beratern werden leider immer noch Argumentationen benutzt, die sich Weiterlesen…
In der Dezemberausgabe des E-Magazins „Der Vermittler“ ist der folgende Artikel zum Thema Mikroexpressionen in Vermittlungsgesprächen von mir erschienen. Natürlich haben wir alle schon Seminare über Körpersprache gemacht. Schon in den 60er Jahren entwickelten die Weiterlesen…
Hamburg, den 17.07.2020 Gehören Werte nur in die Philosophie oder auch in den Vertrieb? Die Frage ist, was können Werte im Vertrieb ausrichten? Warum man das gerade jetzt, wo wir uns in einer Zeit der Weiterlesen…