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Profis achten auf Gestik und Mimik des Gesprächspartners. Lernen Sie gezielt von den Profis, welche Elemente besonders wichtig sind. Für mehr Kunden, mehr Umsatz und weniger Preisverhandlungen.
Worte allein reichen nicht! Gerade im B2B-Vertrieb entfaltet die Telefonakquise nach wie vor ihr volles Potenzial. Wer hier statt eines Standard Leitfadens eine persönlichkeits- und emotionsorientierte Ansprache verwendet, hat beste Chancen auf Erfolg. In den Weiterlesen…
Das Runde passt nicht in das Eckige? Die Persönlichkeit und die Kaufmotive des Kunden werden in der Praxis viel zu selten treffsicher erkannt. Von Verkäufern oder Beratern werden leider immer noch Argumentationen benutzt, die sich Weiterlesen…
In der Dezemberausgabe des E-Magazins „Der Vermittler“ ist der folgende Artikel zum Thema Mikroexpressionen in Vermittlungsgesprächen von mir erschienen. Natürlich haben wir alle schon Seminare über Körpersprache gemacht. Schon in den 60er Jahren entwickelten die Weiterlesen…
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