Folge 28: Neukundengewinnung – Der Fokus ist das Ziel

Veröffentlicht von Mario Büsdorf am

Hauptsache das Ziel ist erreicht

Dies sagt Quintijn Mielke, Deutsch-Holländer und sehr erfolgreicher Verkäufer im Neukundengeschäft. Mit ihm rede ich heute über seinen effizienten Verkaufsprozess und die Rolle der Mimik.

Warum ein effizienter Akquiseprozess  ein Schlüssel zum Erfolg ist

Wo finde ich meine Kunden? Wer ist mein idealer Kunde? Was sind die Stärken meines Unternehmens? Diese Fragen stellt sich Quintijn Mielke ganz zu Beginn des Verkaufsprozesses

Warum das Mindset der andere Schlüssel zum Erfolg ist

Ein Gespräch mit dem Geschäftsführer ist der schnellste und sicherste Weg zum Verkauf. Den Termin beim Geschäftsführer zu bekommen, hat mit Gesprächstechnik, aber noch viel mehr mit der Einstellung zu tun. Zur richtigen Einstellung gehört auch, dass niemals ein Angebot das Haus verlassen sollte, ohne das Sie den Entscheider gesehen haben.