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Kunden gewinnen – Trainingsübersicht

Steigern Sie den nachhaltigen Erfolg Ihrer Gespräche.

Hier finden Sie die Themenübersicht meiner derzeitigen Trainings rund um das Thema Kunden gewinnen und ausbauen.
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Kunden gewinnen Mario Büsdorf Gesichter

Basic – Körpersprache entschlüsseln und verstehen (2Tage)

Wer Kunden gewinnen will, darf sich nicht auf Worte alleine verlassen. Lernen Sie daher zu sehen, was Kunden Ihnen nicht sagen.

Mit dem Basic-Training sind Sie in der Lage, bereits nach wenigen Augenblicken die Körpersprache Ihres Gegenübers, also Ihres Kunden oder Lieferanten präzise wahrzunehmen und die Bedeutung zu verstehen.

Sie erhalten in diesen zwei Tagen zuverlässige Hinweise, wie sich jemand gerade im Gespräch fühlt und ob jemand Einwände zurückhält. Sie besitzen die Kompetenz, „Hot Spots“ im Gespräch zu erkennen und Sie lernen das zu sehen, was nicht gesagt wird.


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Kunden gewinnen Mario Büsdorf Gesichter

Impact – Wirkung gezielt steuern

Der erste – und auch der zweite – Eindruck, den wir von einem anderen Menschen wahrnehmen, besteht aus dem Zusammenspiel von vierzehn Wirkungsinstrumenten der nonverbalen Kommunikation. Dazu gehören zum Beispiel Mimik, Gestik, Stimme, Körperhaltung sowie Kleidungsstil und die Nutzung von Farben. Sie trainieren, Ihr nonverbales Wirkungsorchester authentisch auf Ihre persönlichen Wirkungsziele auszurichten, um beispielsweise souverän und selbstbewusst zu wirken.


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Kunden gewinnen Mario Büsdorf Gesichter

Profiling – Persönlichkeiten erkennen und einschätzen

Steigern Sie die Wirksamkeit Ihrer Gespräche! Das Mimikresonanz-Profiling-Training führt Sie zu einer meisterhaften Menschenkenntnis und ermöglicht es Ihnen, mittels nonverbaler Signale und unbewusster Sprachmuster eine Person treffsicher einzuschätzen. Dadurch gelingt es Ihnen mühelos, Ihre Kommunikation zuverlässig an der Persönlichkeit des Gegenübers auszurichten. Das hilft unter anderem dabei, schneller eine gute Atmosphäre zu schaffen und im Gespräch zielgerichtet vorzugehen.


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Expert – Ruhig bleiben in schwierigen Momenten

Zu guten Verkaufsgesprächen gehört immer auch ein kühler Kopf. Leider verlieren wir alle unsere Fähigkeiten, wenn wir unter Stress geraten. Im Training „Expert“ erhalten Sie die Fähigkeit, auch in stressigen Situationen die Ruhe zu bewahren und mit kühlem Kopf zu handeln. Zusätzlich trainieren wir den Einsatz der vier Super-Resourcen, die Menschen emotionale Stabilität und dauerhafte Ausgeglichenheit sichern.


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