Sieben Kontinente – eine Sprache

Veröffentlicht von Mario Büsdorf am

Ihre Kunden kommen aus mehreren Ländern, Kontinenten oder Kulturen?

Ist die Körpersprache aller Kunden gleich oder müssen wir auf die jeweilige Kultur achten?

In dieser Folge zeige ich, auf welche Elemente der Körpersprache wir uns kulturübergreifend verlassen können und wo wir vorsichtig sein müssen. Sind Illustratoren und Embleme bei europäischen Kunden anders zu interpretieren als zum Beispiel bei asiatischen Kunden? Was bedeutet das für uns als Verkäufer?

Eine Folge für alle Verkäufer, die professionell verkaufen wollen. Egal, ob Sie Junior Sales oder Key Accounter sind. Besonders hilfreich sind diese Tipps in der Kundenakquise.

IM BLICK – Das Magazin für Körpersprache im Verkauf

Erhalten Sie regelmäßig und kostenlos Tipps und Tools zur Steigerung Ihres Verkaufserfolgs.
ANMELDUNG
Mario Büsdorf Körpersprache deuten im Verkauf
close-link