Kundenstimmen

Petra Friedl, item deutschland GmbH, Meerbusch
Geschäftsführerin

Erfrischend anders: Herr Büsdorf vermittelt die Methoden der psychologischen 
Gesprächsführung sehr praxis- und zielorientiert. In mehreren Training-Sessions wurde unseren
 Verkäufern beigebracht, wie man Außendiensttermine bei den wirklichen Entscheidern bekommt und dann im persönlichen
 Gespräch punkten kann – mit sehr viel mehr Selbstbewusstsein und demzufolge noch 
erfolgreicher als bisher. Wobei es Herr Büsdorf nicht bei der Theorie belässt, er greift selber zum Hörer und macht vor, was mancher nicht für möglich gehalten hat.

Auch für mich als Geschäftsführerin sehr lehrreich und interessant.



Ich kann die Trainings von Herr Büsdorf nur empfehlen.

item Deutschland GmbH


Matthias Strutz, Mütron Müller GmbH & Co. KG, Bremen
Geschäftsführer

Herr Büsdorf geht mit seinem Angebot individuell auf uns als Firma und auf uns als Menschen im Verkauf ein. Zusammen mit dem mittelfristigen Ansatz seines Konzepts fühlt sich das für uns genau richtig an, und die bisher bereits erreichten Erfolge geben ihm recht. Die Vereinbarung und Durchführung von Terminen richtet Herr Büsdorf konsequent am Bedarf seiner Kunden aus. Seine methodische und persönliche Qualifikation überzeugt auch gestandene Verkäufer.

Logo Mütron Müller GmbH & Co.KG

 


 

Peter Barlog, Barlog Plastics GmbH, Overath

Geschäftsführer

Herr Büsdorf ist eine klare Empfehlung.
Er hat es geschafft die alten Hasen und die ganz jungen Vertriebler gleichermaßen für die Akquise zu begeistern. 
Dabei geht er sehr systematisch vor, immer mit Blick auf das Ziel, hat einen sehr tiefen Erfahrungsschatz und findet schnell die Stärken der jeweiligen Personen.
Er hat erheblich dazu beigetragen, unseren Vertrieb nachhaltig und systematisiert zu professionalisieren.

Logo Barlog Gruppe in Overath