Folge 33: Walter Epp – Achtung! Dein Umsatz…

Veröffentlicht von Mario Büsdorf am

Walter Epp Mario Büsdorf PodcastIhre Verkaufsgespräche haben narkotisierende Wirkung auf den Kunden?

Langeweile ist der Tod des Verkaufsgesprächs. Walter Epp, sehr erfolgreicher Blogger und Texter, ist heute mein Gast im Podcast. Als Blogger muss er bereits mit der Betreffzeile Emotionen auslösen. Andernfalls wird die Mail keines Blickes gewürdigt und stirbt einsam. Hier gibt es Antworten des Profis auf die Fragen: Wie hole ich mir in hoher Geschwindigkeit Aufmerksamkeit? Wie löse ich gezielt Emotionen aus? Wie kann uns Ekelmarketing helfen?

 

Fünf Tipps für das emotional gelungene Verkaufsgespräch

Wie baue ich meine Vertriebsintelligenz aus? Walter gibt fünf konkrete Hinweise aus der Welt des erfolgreichen Bloggens, die 1:1 auf Verkaufsgespräche übertragbar sind. Es geht um

  • Humor
  • Unterscheiden Sie sich
  • Storytelling
  • Pyramidentechnik
  • Der Kunde ist der Held

Eine Folge für alle Verkäufer, die noch besser pitchen wollen. Egal, ob Sie Junior Sales oder Key Accounter sind.

Kontakt zu Walter Epp:

Gehen Sie auf schreibsuchti.de . Alles andere ergibt sich